Home      über uns      Tätigkeitsgebiete   


 
  Siedlungswasserbau  
  Trinkwasserversorgung  
  Entwässerungsplanung  
  Verkehrsanlagen  
  Lärmschutz  
  Kleinkraftwerke  
  Beratungen  
  UWI-Betriebskontrollen  


Trinkwasserversorgung Referenzen
 

Tätigkeitsgebiete > Trinkwasserversorgung > Trinkwasserversorgung

Das Trinkwasser ist unser wichtigstes Lebensmittel. Täglich nützen wir dieses kostbare Gut, oftmals ohne uns zu überlegen, was alles nötig ist, bis wir einfach am Wasserhahn drehen können und gutes Wasser fliesst.

Wasserleitungsbruch
Wasserleitungsbruch

Die bpi ingenieure ag befasst sich intensiv mit den technischen Hintergründen, die eine einwandfreie Wasserqualität ermöglichen.

Wir stellen Ihnen unsere grosse Erfahrung in der Konstruktion und Berechnung der nötigen Anlageteile zur Verfügung. Quellfassungen, Reservoire, Aufbereitungsanlagen, Leitungsnetze und Steuerungsprobleme lösen wir gerne und kompetent.

Die laufende Überwachung der Qualitätsanforderungen ist uns ein grosses Anliegen. Die Sicherstellung von angepassten Qualitätskontrollen sind Bestandteil unserer Qualitätssicherungskonzepte.

Wasserversorgungen müssen aber auch den hohen Anforderungen an einen lückenlosen Brandschutz gerecht werden können. Dies wird nebst der möglichst wirtschaftlichen Nutzung der Ressourcen im Rahmen eines Generellen Wasserversorgungsprojektes (GWP) untersucht und dargestellt.

Eine weitere wichtige Aufgabe der Wasserversorgung ist im Rahmen der Versorgungssicherheit in Notlagen zu prüfen und zu dokumentieren.








...Ihre Bau- und Planungspartner...
Copyright © 1990-2018 -  bpi ingenieure ag, Sarnen, Switzerland.
www.bping.ch

Powered by Mondo Portal Builder V.1.0,  

MondoTechnologies.com an IT service company. All rights reserved.